Frei laden beim Alpinen Lifestyle Boutique Hotel SEPP.

Vernetzung auf allen Ebenen.

Beim Hotel Sepp im Ort Maria Alm am Hochkönig steht die Vernetzung im Mittelpunkt. Ein Ort der Kontroversen, bei dem alles stimmig umgesetzt wurde.

Alpiner Lifestyle trifft Modernität. Außergewöhnlich. Einzigartig. Bemerkenswert. Eben „ExSEPPtional“. Für die Gäste entsteht durch gekonnten Einsatz eine Wohlfühloase. Doch nicht nur die architektonische Gestaltung verschmilzt, auch die Gäste sollen dem Leitsatz folgen, denn das Hotel ist ein Ort der verbindet. Unter dem Motto „gemeinsam mittendrin“ zelebrieren Gäste hier das Leben.

…und dort darf auch eine Anschlussmöglichkeit für die Elektroautos der Gäste und Besucher des Hotels und natürlich für alle Reisenden nicht fehlen. Zwei Wallboxen stehen hier zur Verfügung.

Der Umwelt zuliebe:

Das Hotel Sepp ist mit Betonschalsteinen gebaut, welche für das Raumklima förderlich sind und Klima-Anlagen sowie übermäßiges Heizen einspart. Bei der Fassadengestaltung wurde ausschließlich mit Altholz gearbeitet, d.h. gebrauchte Hölzer wurden wiederverwertet, was sehr im Sinne der Materialschonung und Nachhaltigkeit ist. Das Hotel wird mit Hackschnitzeln beheizt – ebenfalls eine besonders nachhaltige Lösung.

Hotel Sepp legt viel Wert auf Regionalität der Lebensmittel und Vermeidung der Plastikverpackungen in jeglichen Bereichen des Hotels. Weiters wird auf den Umweltsünder „Minibar“ verzichtet, da hier die Energiekosten und Kühlmittel der Nachhaltigkeit entgegenstehen.

Das Hotel unterstützt die E-Mobilität: Für Lieferfahrten und Gästeshuttles stehen E-Autos zur Verfügung.